Am Caterham sind nur noch kleine Restarbeiten offen:
- Bremsflüssigkeit wechseln (über so was stolpert man bei einer Typisierung nur zu leicht und komplett vermeidbar!)
- Kühlung fertig entlüften (dazu muss der Cat vorne schön hochgehoben werden)
- Reifen Wechseln
- Schnellverschluss Motorhaube – der sogenannte DZUS-Schnellverschluss war komplett verbogen. Ersatz in der Größe AJ4-50 ist interessanterweise gar nicht so einfach zu besorgen. Aber, dank der guten Materialqualität des verwendeten Stahls konnte der verbogene Verrieglungsmechanismus wieder problemlos zurückgebogen werden. Hätte ich so nicht erwartet.
- Die Spurplatten an der Hinterachse müssen weg, da nicht legal.
- Und der Tacho gehört neu kalibriert (eine Arbeit von wenigen Minuten)
Also, nur mehr minimale Tätigkeiten und dann wäre der Cat bereit für geordnete Verhältnisse (=Typisierung).