Weiter gehts

Am Caterham sind nur noch kleine Restarbeiten offen:

  • Bremsflüssigkeit wechseln (über so was stolpert man bei einer Typisierung nur zu leicht und komplett vermeidbar!)
  • Kühlung fertig entlüften (dazu muss der Cat vorne schön hochgehoben werden)
  • Reifen Wechseln
  • Schnellverschluss Motorhaube – der sogenannte DZUS-Schnellverschluss war komplett verbogen. Ersatz in der Größe AJ4-50 ist interessanterweise gar nicht so einfach zu besorgen. Aber, dank der guten Materialqualität des verwendeten Stahls konnte der verbogene Verrieglungsmechanismus wieder problemlos zurückgebogen werden. Hätte ich so nicht erwartet.
  • Die Spurplatten an der Hinterachse müssen weg, da nicht legal.
  • Und der Tacho gehört neu kalibriert (eine Arbeit von wenigen Minuten)

Also, nur mehr minimale Tätigkeiten und dann wäre der Cat bereit für geordnete Verhältnisse (=Typisierung).